knorr-photovoltaik-neumarkt

Module Heckert

Heckert Logo

Heckert Solar ist ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen. Qualität Made in Germany ist das Credo von Heckert Solar. Seit über 13 Jahren produziert Heckert Solar Premium Solarmodule in Deutschland und hat bisher mehrere 1000 Projekte in Deutschland und im europäischen Ausland realisiert. Besonders im Aufdachbereich hat sich Heckert Solar hervorragend etablieren können. Weit über 1.000 Kunden sind von der Qualität unserer PV-Module überzeugt.

 Solarmodule aus Deutschland  

Heckert Prod

Wir bekennen uns ausdrücklich zum Standort Chemnitz im Freistaat Sachsen und fertigen ausschließlich in Deutschland, wie nur sehr wenige andere Unternehmen in der Solarindustrie. Auf unseren hochmodernen Produktionslinien fertigen wir polykristalline Solarmodule in unterschiedlichen Größen und Varianten. Allen Modulen aus unserer Produktion ist die hohe Qualität sowohl in Ertrag als auch Leistungsdauer gemein.

Heckert Module 01 

NeMo® 54 P ist Bestseller unter den polykristallinen Hochleistungsmodulen.Durch seine kompakte Bauweise mit nur 54 Zellen ist es ideal für kleine und mittlere Aufdachanlagen. Sein hoher Wirkungsgrad von bis zu 16,3% und das hervorragende Schwachlichtverhalten sorgen für dauerhaft überdurchschnittliche Erträge.

 

Download
Datenblatt NeMo® 54 P 215-230 Wp
Datenblatt NeMo® 54 P 235-240 Wp

Heckert Module 02

 

NeMo® 60 P ist mit bis zu 265Wp unser leistungsstärkstes polykristallines Solarmodul. Durch seine Bauweise mit 60 Zellen ist es ideal für mittlere und große Aufdachanlagen und Industriedächer. Material- und Montagekosten können eingespart werden. Sein hoher Wirkungsgrad von bis zu 16,3% und das hervorragende Schwachlichtverhalten sorgen für dauerhaft überdurchschnittliche Erträge.

 

Download
Datenblatt NeMo® 60 P

zurück