knorr-photovoltaik-neumarkt

Wechselrichter Kostal

 

 

Die KOSTAL-Solar-Electric wurde 2006 als eigener Unternehmenszweig der KOSTAL-Gruppe gegründet und steht seitdem für intelligente Energieerzeugung und -nutzung. Wir entwickeln kontinuierlich innovative Lösungen für die Energie der Zukunft, damit unsere Kunden ökologische und saubere Energie nutzen können – direkt vom eigenen Dach!

Um unseren Kunden den bestmöglichen KOSTAL Service bieten zu können, arbeiten wir eng mit Partnern aus verschiedenen Sektoren zusammen, wie zum Beispiel dem Smart Home Bereich. Weil uns Qualität genauso wichtig ist wie die Zufriedenheit unserer Kunden, entwickelt und produziert KOSTAL Solar Electric in Deutschland, um höchste Qualitätsstandards gewährleisten zu können. Über 100 Jahre Erfahrung als Automobilzulieferer sind hier ein zusätzlicher Pluspunkt für uns.

 


Kosta_Wechselrichter

KOSTAL Hybrid-Wechselrichter – die Alleskönner passen immer

Wenn Effizienz und Leistung gefragt sind, dann sind KOSTAL Hybrid-Wechselrichter die perfekte Wahl. Der PIKO MP plus für kleine Anlagen oder wenn es mehr Leistung sein darf der PLENTICORE plus – unsere Hybrid-Wechselrichter sind wiederholt für ihre Effizienz ausgezeichnet worden und überzeugen mit gewohnter KOSTAL-Qualität in jedem Gerät. Der PLENTICORE plus errang mehrfach Spitzenplatzierungen bei der großen Stromspeicher-Inspektion des HTW Berlin in Kombination mit der BYD Battery-Box.

Für jede PV-Anlage geeignet – vom Eigenheim bis zum Gewerbe – ermöglichen die Hybrid-Wechselrichter von KOSTAL enorm viele Einsatzoptionen. Von der direkten Eigennutzung des Sonnenstroms bis hin zur Energieversorgung für E-Autos